Partner/Sponsor

Kinder von St. Clara zu Gast in der Impulsarena

St. Clara Kinderheim zum Spiel gegen den MSV Duisburg eingeladen

Spieltag Aktion

Aktionen für Kinder aus der Region Augsburg stehen seit den Anfängen von Fans4Kids im Vordergrund des Vereins. Zum Heimspiel gegen den MSV Duisburg war es dann wieder soweit: Fans4Kids konnte die nächste Spieltagsaktion umsetzen und lud zum Spiel 16 Kinder und 2 Betreuer des St. Clara Kinderheims ein. Diese konnten im Stadion Platz nehmen und bekamen durch die LEW Verpflegung und Getränke gestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Betreuern des Kinderheims für die nette Zusammenarbeit und hoffen auf weitere, gemeinsame Aktionen. Weiterhin bedankt sich Fans4Kids e.V. beim FC Augsburg und bei der LEW für die Unterstützung an diesem Tag.

Kinderheim St. Clara in der Impuls Arena Kinderheim St. Clara in der Impuls Arena