Partner/Sponsor

Spieltagsaktion-Nikolausaktion

Nikolausaktion am 4.12 ein voller Erfolg!

Die Fans4Kids Aktion zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt war ein Riesenerfolg. Die 500 Geschenktüten konnten von unserem Nikolaus an Kinder und Jugendliche im Stadion verteilt werden. Jens Hegeler besuchte die Aktion vor dem Spiel und half kräftig bei der Verteilung mit. Unsere ehrenamtlichen Helfer schmückten das vordere Fanzelt weihnachtlich aus und verteilten anschließend die gesamten Tüten an alle jungen FCA Fans.

Am 2. Weihnachtsfeiertag wurden an das St. Clara Kinderheim in Gundelfingen 150 Nikolaustüten übergeben. Wir bekamen dabei eine Führung durch das Haus und konnten einen kleinen Eindruck gewinnen, wie die Kinder dort betreut werden und wie sie das Weihnachtsfest feierten.

Fans4Kids bedankt sich bei allen Helfern und Institutionen sehr herzlich für die Mithilfe. Vor allem beim Fanprojekt Augsburg, der Firma Metro und dem FC Augsburg sowie unserem Spieler Jens Hegeler für die Unterstützung.

 

Kinderheim St. Clara