Partner/Sponsor

Fans4Kids e.V. zu Gast bei Radio Fantasy

Am 02. Januar 2010 um 16 Uhr begann die 1. Stunde der insgesamt 5 Stunden beim Radio Fantasy Wunschkonzert zugunsten der „Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg e.V.“. Dafür haben wir 1.500 € überwiesen. Den Anfang im Studio machten Dieter Strehl gemeinsam mit Andreas Sedlacek bei Moderatorin Wiebke Schroeder.

Der Verein Fans4Kids e.V. wurde vorgestellt und die ersten Musikwünsche gespielt. In der ersten Stunde legten die Beiden dann die 300 €, die „Fanfahrt.de“ für 1 Stunde überwiesen hat, oben drauf. Zur 2. Stunde verließ Dieter das Studio und Heinzl übernahm gemeinsam mit Andreas und dem Moderator Dominik Koislmeyer die Regler im Studio. Gesprochen wurde über bereits durchgeführte Aktionen und neue Projekte. Natürlich kamen auch die Musikwünsche nicht zu kurz. Zur 3. Stunde gesellte sich Andi, unser Kassenwart, zu den Beiden und plauderte über das Projekt Fans4Kids e.V. Zur 4. Stunde kam dann Jörg zur Unterstützung ins Studio. Wir erzählten noch kurz über den Fans4Kids e.V. und dass wir Unterstützung bei der Verwaltung unserer Homepage suchen. Die 5. Stunde übernahm „Fanfahrt“ und wir machten uns auf den Heimweg. Die Zeit im Studio war genial und es war eine gute Plattform, Fans4Kids e.V. vorzustellen.

Wir bedanken uns bei Radio Fantasy und bei den beiden Moderatoren für die schöne Zeit im Studio.