Partner/Sponsor

253 Tore für ein Kinderlächeln

Firmen und Vereine liefen beim 1. Fans4Kids SoccerCup zur Hochform auf

Letzten Samstag, am 11. August 2012, fand der erstmalig veranstaltete Fans4Kids e.V. Soccer-Cup im „SoccerSky“ in Gersthofen bei Augsburg statt. Insgesamt traten 12 Mannschaften von namhaften Firmen, Organisationen und Vereinen rund um Augsburg gegeneinander an und spielten um den Wanderpokal.

Neben der eigenen Fans4Kids Mannschaft waren Players-Card, Volksfürsorge AG, Polizei Lechhausen, Fans4Kids e.V., Berufsfeuerwehr Augsburg, Radio Fantasy, FEGRO, Salsa mal anders, TRENDYone, La Pergula, MXP. FFC Augsburg mit dabei.

Für alle Beteiligten standen die Freude am Spiel, der Spaß und besonders der gute Zweck im Vordergrund.

Fans4Kids e.V. Soccerteam

Unser Team von Fans4Kids e.V. zeigte vollen Einsatzund belegte am Ende den 4. Platz.

 

Die Teams boten den Zuschauern spannende und vor allem torreiche Spiele, das „SoccerSky“ Center versorgte die Gäste mit Speisen und Getränken und für die kleinen Besucher standen eine Hüpfburg sowie eine Torschusswand zur Verfügung.

Der gesamte Erlös des Soccer-Cups ging an Fans4Kids und kommt nun einem Kinderheim in Friedberg zugute.

„Es war eine tolle Veranstaltung für die ganze Familie – mit viel Spaß, Freude, Leidenschaft, Ehrgeiz, Erfolg und sportlichen Highlights  - und nicht zuletzt für ein Kinderlächeln!“ 

Für Fans4Kids e.V. war der Tag sehr erfolgreich und es war sehr schön zu sehen, wie toll das Turnier bei den Teilnehmern und Besuchern ankam und besonders wie viel Spaß es allen machte. Im nächsten Jahr wird der Soccer-Cup wieder stattfinden, um für den Wanderpokal einen neuen  Besitzer zu finden und wieder gemeinsam für einen guten Zweck zu spielen. Fast alle Mannschaften haben sich bereits für das nächste Turnier angemeldet und sogar noch viele mehr.

 

Siegerteam Players-Card

Den 1. Platz belegte das Team von Players-Card. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bester Torwart beim SoccerCup

Marcus Risini (rechts) vom Team Polizei Lechhausen wurde Torwart-König.

Fotos: © TRENDYone

 

Hier das offizielle Endergebnis des Soccer-Turniers:

1. Team Players-Card

2. Team Volksfürsorge AG

3. Team Polizei Lechhausen

4. Team Fans4KIds e.V.

5. Team Berufsfeuerwehr Augsburg

6. Team Radio Fantasy

7. Team FEGRO

8. Team Salsa mal anders

9. Team TRENDYone

10. Team La Pergula

11. Team Team MXP

12. Team FFC Augsburg

 

Hier der Turnierplan mit allen Ziwschen- und Endergebnissen

Die Bilder des SoccerCups gibt es hier.