Partner/Sponsor

Fans4Kids bei den Vereinstagen

 

Vom 05. - 07. Juli 2012 fanden die Vereinstage in der Fegro Gersthofen statt.

Die Plattform bot auch Fans4Kids die Möglichkeit, sich mit anderen Vereinen auszutauschen. Ein Fachvorträge über Rechtliches, Steuern und Versicherungen wurden von uns hierfür organisiert.  Der Vortrag wurde von einem Rechtsanwalt, einem Versicherungsfachmann und einer Steuerberaterin gehalten. Den Vereinen bot sich die Möglichkeit, sich mit dem wichtigen Thema auseinander zu setzen, denn die Haftung des Vereins und des Vorstands sowie die Absicherungsmöglichkeiten sind ein wichtiger Baustein in der Vereinsarbeit!

 

Der Gewinner des handsignierten FCA-Trikots steht bereits fest. Er möchte jedoch nicht namentlich erwähnt werden.

 

"Wir bedanken uns beim Außendienst-Team für die Einladung zu den Vereinstagen. Vielen Dank auch den beteiligten Vereinen für die gute Zusammenarbeit, die konstruktiven Gespräche und den aktiven Austausch. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte." (Andreas Sedlacek, Vorstand von Fans4Kids e.V.)