Partner/Sponsor

Abendgala Fans4Kids Tombola 2012

Jugend- und Sozialreferent der Stadt Augsburg und Towarttrainer des FCA spielen Glücksfee bei der Ziehung der Hauptpreise

Ziehung der Hauptgewinne

Gewinnerziehung mit Moderator Stefan Kreth, Zdenko Miletic und Max Weinkamm (v.l.)

Foto: Jacqueline Schafhauser

 

Samstag, 28.01.2012

Im neuen Frisörgeschäft von Jana Sitte in der Philippine-Welser-Str. 11, veranstalteten junge Businessleute vom Verein Fans4Kids eine große Tombola zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher, für die sich der Verein einsetzt.
Mit viel Liebe wurde aus dem modernen Frisörgeschäft eine angenehme Location mit ganz besonderem Ambiente.Ich sehe es immer wieder gerne, wenn junge engagierte Menschen nicht nur an sich denken, sondern sich mit viel Herzblut und Engagement für die Kinder einsetzen, die nicht immer einen Sonnenplatz im Leben haben.

Als Sozial- und Jugendreferent der Stadt Augsburg habe ich mich sehr über die Einladung gefreut, als Glücksfee gemeinsam mit Herrn Miletic, dem Torwarttrainer des FCA, die Gewinner der attraktiven Hauptpreise ziehen zu dürfen.

Leider waren an diesem Abend nur sehr wenige Gewinner anwesend, um die Gewinne entgegenzunehmen.

Ich wünsche dem Verein Fans4Kids viel Erfolg bei seiner weiteren Arbeit.

Max Weinkamm

 

Wir sagen Herrn Weinkamm und Herrn Miletic herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!