Partner/Sponsor

Offizielle Übergabe unseres Roll-up Banners

Ingrid und Rainer Merten übergeben Fans4Kids e.V. den neuen Roll-up Banner.

Unser Sponsor Mertens Tauchreisen

Do, 09.06.2011, 14:00 Uhr:


Unsere Sponsoren Ingrid und Rainer Merten übergaben an diesem Nachmittag den von ihnen gesponserten Rollup-Banner an den Verein Fans4Kids.

Merten´s Tauchreisen

Bei dieser Gelegenheit durften wir die beiden auch gleich als neue Mitglieder unseres Vereins begrüßen. Außerdem haben sich die beiden leidenschaftlichen Taucher bereit erklärt, unseren Verein bei der einen oder anderen kommenden Aktion zu unterstützen. Da dürfen wir alle gespannt sein, was da demnächst für Kinder geplant ist. Soviel können wir schon mal verraten: Badehose einpacken!



Nochmals vielen, herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung und das kurzfristige Sponsoring an Ingrid und Rainer Merten von Merten´s Tauchreisen.


(Foto: Übergabe vor Merten´s Tauchreisen, Schißlerstraße 12, 86154 Augsburg, v. l. Ingrid Merten, Anna Fiedler, Angela Merten, Rainer Merten, Andreas Sedlacek, Tanja Hill)